window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-88080874-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); Baby lock die neue Coverstich Maschine | tipe.ch
Fachberatung

die neue Babylock Coverstich Maschine

Euphoria

Bist Du neugierig was hinter dem Namen steckt? Wir auch !!

05.08.2020
Seit langem warten wir auf eine neue Babylock Coverstich Maschine. Die BLCS ist die zuverlässigste und transportfreudigste Coverstich Nähmaschine. Damit auch grössere Projekte genäht werden können, wäre ein grösserer Durchlass von Vorteil. Eine helle LED Beleuchtung für die Nähnächte ist ebenfalls gewünscht.

Also warten wir der Dinge die da bald kommen.

 

06.08.2020 
Heute habe ich durch Zufall das erste Video der neuen Babylock Coverstich Maschine entdeckt, darf ich vorstellen:

Baby lock Euphoria

Professionelle Cover Nähte mit der Babylock Euphoria

Der Prospekt in Englisch ist HIER verfügbar

Der erst Eindruck über den Prospekt und die Beschreibung der neuen Baby lock Euphoria ist super. Das helle Nählicht mit 3 LED Leuchten bieten viel Komfort bei Nähnächten. Das Jet-Air EInfädelsystem mit einem Luftstoss kennen wir von den Babylock Overlock und Coverlock Maschinen.

Spannend ist das ADT Fadenzufuhrsystem der Coverstich für die Nadelfäden. Hier wird die notwendige Menge Garn abgemessen, die eine Stichtyp benötigt. Der Greiferfaden hat nach wie vor ein Drehrad zur Regulierung für die induviduelle Fadenspannung.

Babylock-Euphoria-Ausstattung

 

Tags: Overlock
Passende Artikel