window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-88080874-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); Versandkosten | tipe.ch
Fachberatung

Versandkosten

Unsere Handlings- und Versandkosten

Warenwert PostPac Economy PostPac Priority Einschreiben +
PostPac Priority
Mindestbestellwert CHF 30.00      
CHF   30.00 - CHF  49.90 CHF    9.00 CHF  12.00 CHF  15.00
CHF   50.00 - CHF 199.90 CHF    7.00 CHF  10.00 CHF  12.00
ab CHF  200.00  kostenlos CHF   5.00 CHF    8.00

*)  Handlungs- und Versandkosten, inklusive CHF 8.00 Kleinmengenzuschlag

 

Standardlieferung

Die Lieferzeit für Standardsendungen beträgt 3 bis 5 Arbeitstage.

Es erfolgen keine Lieferungen an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen. Bei Direktlieferung vom Lieferanten, sperrigen Pakete und Nachlieferung kann sich die Lieferzeit verzögern. Bitte beachten Sie, dass nationale und ausländische Feiertage die Lieferzeiten verlängern können.

Lieferung frei Haus

Standardlieferungen werden porto- und verpackungskostenfrei geliefert, wenn der Bestellwert mehr als CHF 200.- beträgt.

Lieferung an die Adresse Ihrer Wahl

Sind Sie auf Reisen oder möchten Sie Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen? Teilen Sie uns einfach die gewünschte Lieferadresse mit und die Ware wird Ihnen in der Schweiz und Liechtenstein zugestellt.

Abholung im Ladengeschäft in Wallisellen

Holen Sie Ihr Produkt direkt im Shop in Wallisellen ab. Bitte beachten Sie jedoch, dass nicht alle Produkte in diesem Shop vorrätig sind. Sie können die Verfügbarkeit des Produkts vorab auf unserer Website prüfen.

Lieferprobleme

Bitte melden Sie einen fehlenden Karton oder ein beim Transport beschädigtes Produkt innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Pakets. Dies gilt auch für beschädigte Produkte, auch wenn die Verpackung unversehrt erscheint. Nur ein schriftliches Dokument, das die festgestellten Mängel darlegt, ermöglicht den Austausch der Ware. Trotz unseres Bestrebens, schnell zu liefern, ist eine Verzögerung der Lieferung immer möglich. Für eventuelle Verzögerungen können wir keine Verantwortung übernehmen.

Zuletzt angesehen